Heute will ich euch einen kleinen „Bausatz“ von Noch vorstellen. Noch ist eine Marke, welche Zubehör für den Eisenbahn Modellbau liefert. Trotzdem ist bei Noch ab und zu etwas für den klassischen Modellbau. Hier ist ein Lasercut Mini Bausatz von Noch.

Den Bausatz habe ich in Wien gekauft. Der Preis lag bei 7,99. Hier zeige ich euch nun den Inhalt. Nach dem Öffnen hatte ich eine Anleitung, einige Kartonteile, die mit einem Laser ausgeschnitten wurden.

Hier sind einige Platinen im Detail. Der Inhalt beträgt 10 verschiedene, schön detaillierte Grabsteine. Soger beschriftet sind die Steine.

Einige Grabsteine habe ich bereits in meinem Halloween-Diorama verwendet.

Fazit

Dieser Lasercut Bausatz ist wunderschön detailliert und lässt sich auch perfekt zusammen bauen. Ein sehr schöner Bausatz zur Landschaftsgestaltung. Bald wird es mehr geben.

LG Tech