MEX 625MG BB

Schon länger habe ich nach einem passenden Servo für mein neues RC Auto gesucht, das Fahrzeug habe ich noch nicht vorgestellt, aber so viel es wird eines von Absima sein. Nach dem ich bei den ersten Test-Fahrten rasch den ursprünglich angedachten Hobbywing Servo vernichtet habe mußte etwas stärkeres her. Ein günstiger Ersatz war rasch gefunden der Modster MEX 625MG BB.

  • Geschwindigkeit (4,8V): 0,15 sek/60°
  • Geschwindigkeit (6V): 0,15 sek/60°
  • Stellkraft (4,8V): 8,65 kg.cm
  • Stellkraft (6V): 9,35 kg.cm
  • Größe: 40,5×20,2×38 mm
  • Gewicht: 55,6 g
  • Kabellänge: JR 265 mm
  • Kugellager: 2BB

Hier sind einige Bilder der Verpackung.

Im Set enthalten sind zwei Gummi-Stützen, Verschiedene Servo-Hörner, die passenden Schrauben und der Servo selbst.

In den nächsten Wochen und Monaten wird sich der Servo unter beweiß stellen müssen dan bekommt ihr euer Feedback.

LG Tech

Das könnte Dich auch interessieren …

1 Antwort

  1. 31. Juli 2019

    […] ich schnell ab. Da der servo zu schwach war um zu lenken habe ich einen 9 Kilogramm servo gekauft https://modellbau.terminal.at/mex-625mg-bb/ . Auch der war etwas schwach und die zähne verbogen nach einen halben […]

Kommentar verfassen

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
%d Bloggern gefällt das: