Halloween, ein Trend aus den USA. Von den Jungen geliebt, von den älteren belächelt. Trotz meines jungen alters bin ich nicht der größte Halloween Fan. Trotzdem habe ich auf der Modellbau-messe in Wien zwei dinge für ein Diorama gefunden und gekauft. Einen blauen Wagon und ein kleiner Bausatz von Noch, einige Grabsteine.

In diesen Wagon werde ich ein kleines schauriges Diorama bauen.

Als erstes wird der Wagon zerlegt, und gereinigt.

Dann werden die Grabsteine zusammengebaut und auf den Wagon geklebt. Sinnvoll ist es sich vorher anzuzeichnen, wo sie stehen sollen, nicht dass dann ein Grabstein nicht sichtbar ist.Ein paar grausige Figuren, und etwas rote Farbe als Blut. In eine Ecke habe ich noch einen Busch geklebt. Mit der blauen Abdeckhaube draufgesetz. Fertig!



Das Fertige Diorama gibt es dann Später!

Happy Halloween 🦇

Tech

2 thoughts on “Halloween”