2018/2019

Das Jahr 2019 bricht an. daher hier mein Jahresrückblick:

Viele New Tools kamen heraus, aber vor allem Revell kam mit seiner Easy Click System und dem Revell Technik mit zwei neuen Dingen an. Ich selbst konnte bis jetzt keines dieser Produkte bauen. Vielleicht im Nächsten Jahr. Ich schon einige Meinungen gehört. Skeptisch bin trotzdem noch.

Auch viele Events wie die Messe Wien, Modellbau-messe Ried, Spielwarenmesse Nürnberg, Go Modeling, Intermodellbau, … fanden statt.

Was Bringt 2019?

Mir sind aktuell nur die Neuheiten von Revell bekannt. Zu finden sind sie Hier: http://www.kitreviewsonline.de/revell-neuheiten-im-i-quartal-2019/

Von den anderen Herstellern müsste man sie suchen, aber hier erhoffen wir uns den einen oder anderen interessanten Bausatz.

Was kommt sonst noch?

Nur das übliche, messen, schließende Modellbaugeschäfte…

Trotzdem freuen wir uns auf 2019, und damit Prosit Neujahr!

Spoiler:

One thought on “2018/2019